Mein Look der Woche: Teddy Coat

Ein kuscheliger Trend setzt sich durch: der Teddy Mantel hält uns auch diesen Winter herrlich warm und begleitet uns stylish durch die kalte Zeit. Ich kann mich noch an meinen ersten Teddy Mantel erinnern. Das war ein absolutes Lieblingsteil. Den Steiff Teddy gab es damals auch schon!!

Mein Look der Woche: Farbenpracht

Gelb und Lila - der Stimmungsmacher für herbstliche Tage. Farben erzeugen unterschiedliche Stimmungen. Geschickt eingesetzt können sie aufmunternd, beruhigend oder stimulierend wirken. Unser Look der Woche wirkt eindeutig aufmunternd. Eingehüllt in den Pink farbenen Mantel von Essentiel Antwerp und das farbenprächtige Kleid von Issey Miyake - zum Kleid gibt es die Strümpfe im passenden Lila - sind wir bei bester Laune. Wir nehmen den Sommer einfach mit in den Herbst!

He

Mein Look der Woche: Too hot to hide

Farbenspiele im Herbst: Kürbis, Puder, Maisgelb … so verrückt die Farben klingen, im Mix ergeben sie eine wunderbare Kombination. Noch spannender wird das Styling mit verschiedenen Materialien - grober Strick flirtet mit feinem Plissee. Nur Mut zu ausgefallenen Outfits. Die Natur macht es uns schließlich vor. Augen auf und ran an die schönsten Herbstimpulse! Zum Hosenrock von Issey Miyake trage ich einen extra lässigen Pullover aus der Herbstkollektion von LaLa Berlin. Die Stiefelette von AGL gibt dem Look aber auch einen offiziellen Charakter.

Mein Look der Woche: LaLa Lounge

Ein kuscheliger Begleiter tut an den ersten Herbsttagen besonders gut: Der 2-teilige Jumpsuit von LaLa Berlin ist die beste Partie für mich! Der Anzug aus dünner Wolle mit dem typischen Kufiya-Print in rot/schwarz ist noch nicht zu schwer für Anfang September. Er schenkt aber genau so viel Wärme, dass sich die erste Tasse Kaffee am Morgen noch schön auf der Terrasse genießen lässt ... oder auch das letzte Glas Wein am Abend 😊!

Mein Look der Woche: New Classic

Die Kombination macht es aus: Rustikaler Wollpulli und Sneaker zum Blazer kombiniert, geben dem klassischen Zweireiher in Karo einen völlig neuen Look. Mit dieser frischen Aussage machen die Klassiker wieder richtig Spaß! Blazer.... Hemd .... Hose erobern sich langsam einen Platz im Kleiderschrank zurück. Der lässige Blazer von Essentiel Antwerp lässt sich auch super über weit schwingende Seidenkleider und zum Rock kombinieren.

Mein Look der Woche: What Suits you ...

Ein Hosenanzug. Wirklich? Ich habe lange gebraucht ... gefühlte 15 Jahre bis ich mich jetzt wieder in einem Hosenanzug sehen konnte. Und Modetrend hin oder her, wenn man keine Lust auf ein Kleidungsstück hat, dann zieht man es auch nicht an. Aber Issey Miyake hat, wie so oft, meine Spielfreude geweckt. Tatsächlich hat dieser „helle“ Herbstanzug kombiniert mit dem Neon farbenen Shirt das Zeug zu meiner neuen Lieblingsuniform zu werden. So cool und lässig! Mit einem Sneaker getragen wird der Anzug zum lässigen Businessanzug oder mit High Heels kombiniert zum femininen Abendoutfit. Ein tolles Gefühl. Apropos „neon“ ... Neon farbene Details auf Schwarz oder in Mustern oder als Pullover, Mütze etc. sind der absolute Trend in diesem Herbst. Lust die Farben einfach einmal auszuprobieren..?

Mein Look der Woche: Leo Love

Mit Essentiel Antwerp auf Safari im Grossstadtdschungel! Ein Trend an dem man in diesem Herbst in vielen Kollektionen nicht vorbeikommt: Animal Prints. Das schmal geschnittene Seidenkleid von Essentiel Antwerp schmeichelt der Silhouette und ist unkompliziert einsetzbar. Selbst auf dem Fahrrad ist es nicht zu lang! Ich kombiniere dazu den schweren Cardigan von Essentiel in der Farbe Curry. Die Jacke ist flauschig und weich. Die perfekte Hülle für alle Raubkatzen!

Mein Look der Woche: Blaupause

Sehr viele Frauen lieben die Kleider von Christian Wijnants. Sie alle eint die Begeisterung für seine Mode. Er vollbringt die Kunst eine feminine und romantische Ästhetik zu kreieren. Und seine Kleider bleiben dabei immer modisch, stilvoll und sind nie überladen! Heute zeigen wir euch ein romantisches Kleid in funky Blau. Das langarm Kleid ist aus der Hauptkollektion für den Winter. Wenn die Tage im Herbst wieder kühler werden, holen wir uns mit dem blumigen Druck den Sommer wieder zurück!