Mein Look der Woche: What Suits you ...

Ein Hosenanzug. Wirklich? Ich habe lange gebraucht ... gefühlte 15 Jahre bis ich mich jetzt wieder in einem Hosenanzug sehen konnte. Und Modetrend hin oder her, wenn man keine Lust auf ein Kleidungsstück hat, dann zieht man es auch nicht an. Aber Issey Miyake hat, wie so oft, meine Spielfreude geweckt. Tatsächlich hat dieser „helle“ Herbstanzug kombiniert mit dem Neon farbenen Shirt das Zeug zu meiner neuen Lieblingsuniform zu werden. So cool und lässig! Mit einem Sneaker getragen wird der Anzug zum lässigen Businessanzug oder mit High Heels kombiniert zum femininen Abendoutfit. Ein tolles Gefühl. Apropos „neon“ ... Neon farbene Details auf Schwarz oder in Mustern oder als Pullover, Mütze etc. sind der absolute Trend in diesem Herbst. Lust die Farben einfach einmal auszuprobieren..?

Mein Look der Woche: Leo Love

Mit Essentiel Antwerp auf Safari im Grossstadtdschungel! Ein Trend an dem man in diesem Herbst in vielen Kollektionen nicht vorbeikommt: Animal Prints. Das schmal geschnittene Seidenkleid von Essentiel Antwerp schmeichelt der Silhouette und ist unkompliziert einsetzbar. Selbst auf dem Fahrrad ist es nicht zu lang! Ich kombiniere dazu den schweren Cardigan von Essentiel in der Farbe Curry. Die Jacke ist flauschig und weich. Die perfekte Hülle für alle Raubkatzen!

Mein Look der Woche: Blaupause

Sehr viele Frauen lieben die Kleider von Christian Wijnants. Sie alle eint die Begeisterung für seine Mode. Er vollbringt die Kunst eine feminine und romantische Ästhetik zu kreieren. Und seine Kleider bleiben dabei immer modisch, stilvoll und sind nie überladen! Heute zeigen wir euch ein romantisches Kleid in funky Blau. Das langarm Kleid ist aus der Hauptkollektion für den Winter. Wenn die Tage im Herbst wieder kühler werden, holen wir uns mit dem blumigen Druck den Sommer wieder zurück!

Mein Look der Woche: Grüne Lust

Beim Auspacken der ersten warmen Jacken haben wir uns sofort in das schöne grüne Karo von Christian Wijnants verliebt. Die kastige Wolljacke sieht mit Gürtel getragen super aus! Zu ausgestellten Hosen, weiten Röcken oder Bundfaltenhosen ist sie ein Hingucker. Im Look der Woche kombinieren wir den grün gestreiften Jumpsuit von Pleats Please zur karierten Jacke! Ein perfektes Doppel.

Mein Look der Woche: Seide auf unserer Haut

Der Sommer macht gerade rechtzeitig zur Auslieferung der Pre Fall Kollektionen eine kleine Pause. Die neuen Kleider sind um so verführerischer. Das lange Seidenkleid von Christian Wijnants umschmeichelt unseren Körper wie warme Sonnenstrahlen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Wer die Seide von Wijnants einmal auf nackter Haut gespürt hat, ist addicted! Die Cowboyboots von AGL - Attilio Giusti Leombruni - zum langen Kleid kombiniert und das Outfit ist perfekt! Es funktioniert an kühlen Sommertagen genau so gut wie im Herbst oder Winter. Das dezente Neongrün bringt einfach Farbe in unseren Alltag.

Mein Look der Woche: LaLa Land

Liebe Grüße aus dem Lala Land! Das Thermometer steigt und LaLa Berlin verführt uns mit leichten Sommer-outfits. Mein Lieblings 2-Teiler ist auch diese Woche von LaLa Berlin. Der gemusterte Seidenrock flattert federleicht im Wind. Das passende Topvon LaLa Berlin dazu getragen und das Outfit ist perfekt. Es passt zur verträumten Blumenwiese genauso gut wie zu Cowboyboots und urban life.

Mein Look der Woche: Sommer 5.0

Zeit für die „neuen“ Sommer-kleidchen ... sie sind leicht... sie sind aus Baumwolle, sie flattern, sie haben Taschen, sie sind hell gemustert, sie versprechen einen Hauch Ibiza und sie sehen einfach gut aus! Mit meinem Favoriten von Lala Berlin bin ich bestens geKleidet. Man hat das Gefühl nichts anzuhaben und genau das wünsche ich mir bei diesem traumhaften Sommerwetter. Ich kombiniere dazu die flache Nietensandale von Attilio Giusti Leombruni. Fertig ist mein Outfit... Sommer 5.0!