Bergige Aussichten!
May
16
7:00 PM19:00

Bergige Aussichten!

Zu Erlangens fünfter Jahreszeit präsentieren wir fesche Outfits für Damen und Herren, trendige Flechtfrisuren, angesagte Make-ups und florale Accessoires.

Wir laden Sie herzlich ein zum Ausprobieren!

Lassen Sie sich inspirieren und feiern sie mit uns einen Pre-Berg-Abend der besonderen Art. Nicht nur für die Herren gibt es Echtes Erlanger Bergkirchweihbier vom Fass und Bergbrezen!

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von IDEA Mode

Mit freundlicher Untersützung von Casa Verde, JOF Hair und Zoephel – Die Schönheitsexperten.

View Event →
Date mit dem Nikolaus
Nov
24
6:00 PM18:00

Date mit dem Nikolaus

Wer glaubt, dass es den Nikolaus nicht gibt,
sollte sich unser nächstes Event

am 24. November, 18:00 Uhr

nicht entgehen lassen. 

Nikoläuse von süß bis glamourös warten dort auf euch und damit ihr den bärtigen Herren in angemessenem Outfit begegnet, präsentieren wir euch die schönsten und festlichsten Roben für die Advents- und Weihnachtszeit. Halleluja! 

Die feinsten Nikoläuse stammen übrigens von meiner Nachbarin: Eva Maria Altmann von der gleichnamigen Confiserie stellt ihre Schokonikoläuse von Hand her. Die Formen für die kleinem Herren stammen von ihrem Vater, der ehemals die Konditorei Altmann in der Erlanger Altstadt betrieben hat. 

View Event →
Herbst-Modenschau
Sep
23
6:00 PM18:00

Herbst-Modenschau

Jungs und Mädels aufgepasst! Der Herbst steht vor der Tür und wir zeigen euch die angesagtesten Trends und Musthaves der Saison. Freunde und Kunden präsentieren ausgewählte Outfits von Acne Studios, Essentiel Antwerp, Hannes Roether, Hovman, Issey Miyake, LaLa Berlin, Massimo Alba und Susanne Bommer.

Lasst euch inspirieren oder seid einfach selbst Model und probiert bis zum Umfallen!

Jeder ist willkommen

am 23. September 2016 um 18 Uhr. 

View Event →
Jun
22
7:00 PM19:00

Schatzsuche

Ich mag den Sommer nicht nur wegen meines Namens. Ich mag die Temperaturen, die Gerüche und die gute Laune der Menschen im Sommer. Letztere ist wahrscheinlich der Grund für die zahlreichen Einladungen zu Gartenpartys, Hochzeiten und Festen, die jeden Sommer bei mir eintrudeln und die meinen Terminkalender schier zum platzen bringen. 

Bei jeder Einladung stellt sich mir die selbe Frage: was werde ich anziehen? Und so stehe ich Woche um Woche vor meinem Kleiderschrank und sortiere dem Anlass entsprechend Tragbares, weniger Tragbares und vielleicht Tragbares. In hoffnungslosen Fällen ziehe ich auch schon mal Freundinnen oder meine Mutter zu Rate und siehe da, da avanciert ein untragbares Kleidungsstück neu kombiniert zum absoluten Lieblingsoutfit. 

Um euch den Sommer sorgenfreier zu machen und viel Zeit und Nerven zu sparen, möchte ich euch heute zu meinem ganz persönlichen Sommerfest einladen, bei dem ihr euere verborgenen schätze mitbringt und wir gemeinsam überlegen, wie wir sie wieder zum funkeln bringen und euch zum Star euerer nächsten Einladung machen. 

Am 22. Juni ab 19 Uhr bei IDEA.

Solltet ihr an diesem Abend schon etwas vor haben, können wir gerne einen persönlichen Termin vereinbaren.

View Event →
Apr
20
7:00 PM19:00

Obacht, Dirndl!

Jeder Neuanfang ist mit guten Vorsätzen und Ideen gepflastert. Wir wollen euch künftig in der neuen IDEA nicht nur gut anziehen, sondern auch noch besser beraten und informieren. Deshalb haben wir mit vielen interessanten Persönlichkeiten gesprochen, die wir euch gerne vorstellen wollen.

Den Anfang macht Eva Glöckner. Sie ist Dirndldesignerin und Inhaberin von MainDirndl, einem kleinen, sehr feinen Atelier, das dem klassischen Dirndl in Sachen Style so richtig einheizt.

Eva und ich haben viele Stunden gebrütet, Stoffe ausgewählt und Schnitte gewälzt, um euch rechtzeitig zur Berchkerwa das IDEA-Dirndl präsentieren zu können. Natürlich gibt es unser Dirndl nicht einfach so von der Stange, sondern maßangefertigt und auf Wunsch individualisiert. 

Am 20. April ist es soweit: Wir stellen euch das IDEA-Dirndl vor, Eva nimmt Maß, steht euch Rede und Antwort in Sachen Tracht, Styling etc. und das Blumenhaus CASA VERDE präsentiert den passenden Kopfschmuck dazu. 

Leider ist die Teilnehmerzahl begrenzt, also meldet euch schnell an! Bis 17. April per Telefon (2 77 66) oder über das folgende Formular.


Ja, ich möchte an der Veranstaltung am 20. April teilnehmen.
Bitte reserviert mir einen Platz!

Name *
Name

View Event →