Mein Look der Woche: LaLa Land

Liebe Grüße aus dem Lala Land! Das Thermometer steigt und LaLa Berlin verführt uns mit leichten Sommer-outfits. Mein Lieblings 2-Teiler ist auch diese Woche von LaLa Berlin. Der gemusterte Seidenrock flattert federleicht im Wind. Das passende Topvon LaLa Berlin dazu getragen und das Outfit ist perfekt. Es passt zur verträumten Blumenwiese genauso gut wie zu Cowboyboots und urban life.

Mein Look der Woche: Sommer 5.0

Zeit für die „neuen“ Sommer-kleidchen ... sie sind leicht... sie sind aus Baumwolle, sie flattern, sie haben Taschen, sie sind hell gemustert, sie versprechen einen Hauch Ibiza und sie sehen einfach gut aus! Mit meinem Favoriten von Lala Berlin bin ich bestens geKleidet. Man hat das Gefühl nichts anzuhaben und genau das wünsche ich mir bei diesem traumhaften Sommerwetter. Ich kombiniere dazu die flache Nietensandale von Attilio Giusti Leombruni. Fertig ist mein Outfit... Sommer 5.0!

Mein Look der Woche: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'

Sommersandalenzeit ... egal ob Plateau, Flats mit Nieten, in Rosa oder schlichtem Schwarz ... es gibt eine wunderbare Auswahl an Sommerschuhen. Für jedes Outfit den passenden Schuh. Endlich beginnt die Zeit dafür. Und damit wir heute nicht frieren schützt uns das Glitzersöckchen von Essentiel Antwerp.

Mein Look der Woche: Blumenwiese

Nach Regen blühen die Frühlingswiesen besonders schön! Da gilt es nur die regnerischen und trüben Tage zu überstehen. Mir hilft Christian Wijnants Millefleur Kombination aus Jacke, Baseballcap und Shoulderbag. Die Materialien trotzen sogar dem Regen und halten kalten Wind ab. Form und Funktion für trübe Tage. Dazu kombiniere ich eine rein weiße Hose von Issey Miyake ... auch sie hält den Wind ab und stimmt auf den nahenden Sommer ein.

Mein Look der Woche: Strahlendes Grau!

Grautöne, die strahlen sind kein Widerspruch. Unser Look der Woche zeigt, dass mehrere Grautöne miteinander kombiniert, ein sommerlich helles Outfit zaubern! Das Oberteil von Issey Miyake hat einen zarten Lila Stich, der viel Harmonie bringt und diese Aussage unterstreicht. Der Clou des Outfits ist aber die ausgestellte Coulotte. Das Oberteil sieht zwar kombiniert zu einer Skinny Jeans auch sehr schön aus... aber uns gefallen die ausgestellten Hosen mittlerweile einfach viel, viel besser! Und das ganz helle Grau passt perfekt. Bravo und vielen Dank Eva!

Mein Look der Woche: Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere!

Ihr könnt euch nicht entscheiden, welche Beerenfarbe Ihr am liebsten habt... . Warum nicht alle Farben im Layerlook miteinander kombinieren. Die Kleidungsstücke aus der Pleats Pleats Kollektion von Issey Miyake lassen sich alle wunderbar miteinander kombinieren. Hose zum Kleid oder zur Tunika getragen und eine Bluse obendrauf ist alles kein Thema. Je nachdem, welche Silhouette und Farbkombination man bevorzugt, die Kollektion von Issey Miyake setzt unserer Experimentierfreudigkeit „fast“ 😉 keine Grenzen!

Mein Look der Woche: Sonnengruß

Essentiel Antwerp bringt den Sommer in meinen Kleiderschrank: Hose mit Palmenprint kombiniert mit gelber Rüschenbluse. Ein perfektes Outfit auch für Regentage. Die Jerseyhose ist an kühleren Sommertagen ein perfekter Begleiter, weil sie super bequem ist und durch ihre weiche Struktur wärmt wie eine Jogginghose. Auf zum Sonnengruß! So holen wir uns die Sonne ins Gemüt.