Mein Look der Woche: LaLa Land

Liebe Grüße aus dem Lala Land! Das Thermometer steigt und LaLa Berlin verführt uns mit leichten Sommer-outfits. Mein Lieblings 2-Teiler ist auch diese Woche von LaLa Berlin. Der gemusterte Seidenrock flattert federleicht im Wind. Das passende Topvon LaLa Berlin dazu getragen und das Outfit ist perfekt. Es passt zur verträumten Blumenwiese genauso gut wie zu Cowboyboots und urban life.

Mein Look der Woche: Sommer 5.0

Zeit für die „neuen“ Sommer-kleidchen ... sie sind leicht... sie sind aus Baumwolle, sie flattern, sie haben Taschen, sie sind hell gemustert, sie versprechen einen Hauch Ibiza und sie sehen einfach gut aus! Mit meinem Favoriten von Lala Berlin bin ich bestens geKleidet. Man hat das Gefühl nichts anzuhaben und genau das wünsche ich mir bei diesem traumhaften Sommerwetter. Ich kombiniere dazu die flache Nietensandale von Attilio Giusti Leombruni. Fertig ist mein Outfit... Sommer 5.0!

Mein Look der Woche: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'

Sommersandalenzeit ... egal ob Plateau, Flats mit Nieten, in Rosa oder schlichtem Schwarz ... es gibt eine wunderbare Auswahl an Sommerschuhen. Für jedes Outfit den passenden Schuh. Endlich beginnt die Zeit dafür. Und damit wir heute nicht frieren schützt uns das Glitzersöckchen von Essentiel Antwerp.

Mein Look der Woche: Blumenwiese

Nach Regen blühen die Frühlingswiesen besonders schön! Da gilt es nur die regnerischen und trüben Tage zu überstehen. Mir hilft Christian Wijnants Millefleur Kombination aus Jacke, Baseballcap und Shoulderbag. Die Materialien trotzen sogar dem Regen und halten kalten Wind ab. Form und Funktion für trübe Tage. Dazu kombiniere ich eine rein weiße Hose von Issey Miyake ... auch sie hält den Wind ab und stimmt auf den nahenden Sommer ein.

Mein Look der Woche: Erdbeere, Himbeere, Heidelbeere!

Ihr könnt euch nicht entscheiden, welche Beerenfarbe Ihr am liebsten habt... . Warum nicht alle Farben im Layerlook miteinander kombinieren. Die Kleidungsstücke aus der Pleats Pleats Kollektion von Issey Miyake lassen sich alle wunderbar miteinander kombinieren. Hose zum Kleid oder zur Tunika getragen und eine Bluse obendrauf ist alles kein Thema. Je nachdem, welche Silhouette und Farbkombination man bevorzugt, die Kollektion von Issey Miyake setzt unserer Experimentierfreudigkeit „fast“ 😉 keine Grenzen!

Mein Look der Woche: Sonnengruß

Essentiel Antwerp bringt den Sommer in meinen Kleiderschrank: Hose mit Palmenprint kombiniert mit gelber Rüschenbluse. Ein perfektes Outfit auch für Regentage. Die Jerseyhose ist an kühleren Sommertagen ein perfekter Begleiter, weil sie super bequem ist und durch ihre weiche Struktur wärmt wie eine Jogginghose. Auf zum Sonnengruß! So holen wir uns die Sonne ins Gemüt.

Mein Look der Woche: Wüstentraum

Warmer Wind und trockene Luft machen Lust auf zarte Farben und Wüstenlook. Ich liebe die Cashmere Triangles von LaLa Berlin. Sie sehen als Turban getragen tatsächlich klasse aus. Ich habe das zum ersten Mal ausprobiert. In diesem Sommer gibt es den Klassiker auch in einem zarten Fliederton. Diese Farbe lässt uns immer toll und frisch aussehen. Keine Frage, dass ich mein ganzes Outfit darauf abgestimmt habe. Lässiges Oberteil mit kleinem V-Ausschnitt von Issey Miyake zur ausgestellten Bermuda von Raffaello Rossi. Dazu farblich passende Flats von Attilio Giusti Leombruni. Ich bin startklar!

Mein Look der Woche: Hosen-Power!

Ich freue mich, dass im Straßenbild endlich andere Hosenschnitte zu sehen sind! Skinny Jeans und Leggings... es ist doch langweilig, wenn alle Frauen immer nur den einen Look tragen. Es wird Zeit für etwas Neues. Es liegt nicht an der fehlenden Auswahl, dass weitere Hosenformen nach wie vor eine Seltenheit sind. Aber es hat einfach gedauert bis sich Hosen mit ausgestellten Beinen ... lässigeren Formen, Hosenröcke und klassische Bundfaltenhosen „wieder“ einmal durchgesetzt haben. Mir geht es so, dass mich das ‘Neue’ mehr entzückt als die gewohnten Bilder. Deshalb habe ich besonders viel Freude an der hellen Jeans Culotte von Raffaello Rossi, die Sabina mit dem Blazer von Humanoid und einem Seidentop von Susanne Bommer kombiniert. Das Highlight zur Abrundung des Looks ist die Tasche von Studio Crochet. Cool, tragbar, belastbar ... ein Herzöffner für jedes Outfit!