Mein Look der Woche: What Suits you ...

Ein Hosenanzug. Wirklich? Ich habe lange gebraucht ... gefühlte 15 Jahre bis ich mich jetzt wieder in einem Hosenanzug sehen konnte. Und Modetrend hin oder her, wenn man keine Lust auf ein Kleidungsstück hat, dann zieht man es auch nicht an. Aber Issey Miyake hat, wie so oft, meine Spielfreude geweckt. Tatsächlich hat dieser „helle“ Herbstanzug kombiniert mit dem Neon farbenen Shirt das Zeug zu meiner neuen Lieblingsuniform zu werden. So cool und lässig! Mit einem Sneaker getragen wird der Anzug zum lässigen Businessanzug oder mit High Heels kombiniert zum femininen Abendoutfit. Ein tolles Gefühl. Apropos „neon“ ... Neon farbene Details auf Schwarz oder in Mustern oder als Pullover, Mütze etc. sind der absolute Trend in diesem Herbst. Lust die Farben einfach einmal auszuprobieren..?