Mein Look der Woche: Hosen-Power!

Ich freue mich, dass im Straßenbild endlich andere Hosenschnitte zu sehen sind! Skinny Jeans und Leggings... es ist doch langweilig, wenn alle Frauen immer nur den einen Look tragen. Es wird Zeit für etwas Neues. Es liegt nicht an der fehlenden Auswahl, dass weitere Hosenformen nach wie vor eine Seltenheit sind. Aber es hat einfach gedauert bis sich Hosen mit ausgestellten Beinen ... lässigeren Formen, Hosenröcke und klassische Bundfaltenhosen „wieder“ einmal durchgesetzt haben. Mir geht es so, dass mich das ‘Neue’ mehr entzückt als die gewohnten Bilder. Deshalb habe ich besonders viel Freude an der hellen Jeans Culotte von Raffaello Rossi, die Sabina mit dem Blazer von Humanoid und einem Seidentop von Susanne Bommer kombiniert. Das Highlight zur Abrundung des Looks ist die Tasche von Studio Crochet. Cool, tragbar, belastbar ... ein Herzöffner für jedes Outfit!