Mein Look der Woche: Das Issey-Miyake-Paket

Beim Auspacken hatten wir ganz andere Favoriten in den Händen und waren begeistert von den neuen Formen und den Hosen. Aber nachdem mich eine gute Kundin aus Wiesbaden gebeten hat, ihr verschiedene Fotos von Miyake-Oberteilen zu schicken, habe ich noch einmal alle Teile durchgespielt und einen ganz anderen Favoriten ausgemacht.

Vielleicht ein bisschen früh, im September schon an Weihnachten und Silvester zu denken … aber auch dafür wäre das freche Zacken-Oberteil mit der schwarzen Plisseehose immer treffsicheres Styling. Mit dem knallroten Mohair-Schal von Hinterveld bringen wir das Outfit dann wieder zurück auf die Straße. Sneaker, zur Culotte mit dem A-förmigen Oberteil getragen, machen die Kombination auch sportlicher. Mit den Zehenpumps und den Glitzersöckchen von Alto Milano ist es allerdings der Renner. 

Manchmal muss es einfach ein bisschen Glitzer sein. Und wenn schon kein Pailetten-Top, dann darf es an den Füßen funkeln.