Sommer, Sonne, Sale!

Manchmal kommt alles anders … wir wollten schnell unsere leichten Lieblingskleider von Hannes Roether für euch fotografieren. Sie sind perfekt für heißes Sommerwetter und jetzt in ausgewählten Größen in unserem Sommersale erhältlich. Es warten außerdem schöne Kleider, leichte Blusen und Hosen von Katharina Hovman, Susanne Bommer, Lala Berlin, Acne Studios und Essentiel Antwerp zu absoluten Specialpreisen in unserem Sale auf euch. Da ist Sommerlaune vorprogrammiert!

Die hatten wir bei unserem „schnellen“ Fotoshooting auch. Denn dann kommt es anders als man denkt: Von wegen einen kalten Drink genießen und der Fotograf macht schnell ein paar Bilder. Als wir endlich alles arrangiert hatten, waren auch die Kinder schon mitten im Geschehen.. der erste Drink war geleert und die schmutzigen Fingerchen auf Mamas schönem Kleid. Wenn dann nicht noch der Spielzeugtraktor ins Bild gefahren wäre und der Fotograf bei all dem Trubel nicht die Ruhe verloren hätte... wäre es tatsächlich ein schneller Shot gewesen. Aber wir hätten nicht annähernd so viel Spaß gehabt. 

Den wünschen wir euch in unserem Sommersale: da werden Männer und Frauen fündig!