Mein Look der Woche: Festtagslook!

Ich bin der absolute Weihnachtsfan. Da darf das Outfit auch festlich oder glitzernd sein. In dieser Saison schlägt mein Herz für Susanne Bommer. Meine Favoriten möchte ich euch vorstellen:

Der erste Look ist ein wunderschönes zweiteiliges Complet aus einem matt glänzenden knielangem Rock mit Bluse aus Viscose-Crêpes. Anstelle einer auffälligen Kette wähle ich Susanne Bommers glamourösen Feder und Blumenschmuck-Gürtel.

 

Im zweiten Teil meiner Christmas-Outfit-Serie präsentiere ich euch ein schwarzes „Engelkleid“ von Susanne Bommer in A-Form. Die Ärmel sind trompetig geschnitten. Der Clou des Kleides: Weiße zarte Federn zieren die Schultern seiner Trägerin und verleihen ihr etwas himmlisches. Für ein bisschen Glamour on top trage ich im Haar einen Haarreif von Essentiel Antwerp. Ich bin bereit, Weihnachten kann kommen!