Mode macht Freu(n)de!

Grauer Dienstag, es schneit … bei einer Tasse Kaffee flüchte ich mich in schöne Erinnerungen – nämlich mein Eröffnungswochenende! 

Die Sonne schien, der DJ legte nicht zu laut und nicht zu leise auf, die Bedienungen waren ultrasmart, Essen und Getränke kamen super an und im Hintergrund wirbelten viele gute Geister, um den Auftakt so gelungen wie möglich zu gestalten. 

Meine Kunden, Freunde, Nachbarn und Geschäftspartner waren begeistert: „mehr Platz für die schöne Mode“, „Super Atmo für einen Kaffee an der niegel-nagel-neuen Maschine“, „Tolle Einrichtung“. Da hat sich die Schufterei der letzten Monate doch gelohnt! 

 Alle Fotos dieser Blogeintrag: Frank Übler

Alle Fotos dieser Blogeintrag: Frank Übler

Ganz besonders gerührt hat mich aber die Freude der Kunden an der Gemeinsamkeit und dem Thema Mode im allgemeinen: Sich bis dato fremde Damen und Herren gingen aufeinander zu, berieten sich gegenseitig und verabredeten sich für die nächsten Wochen an der Kaffeemaschine bei IDEA. Grandios! Das will ich ausbauen und der erste Anlass ist pünktlich zum Berg eine Veranstaltung mit Maindirndl, einer jungen Designerin für Trachten.

Mehr Impressionen von der Eröffnung gibt’s bei …

Instagram · Facebook